Zum Hauptmenü

Jumoke

Nike Blazer Mid '77 Vintage – Damenschuhe

Allgemeine Bewertung:

Als ich klein war, waren Blazer die Sneaker, die ich in allen Farben haben musste. Jetzt ist ihr Retro-Look wieder voll im Trend, was beweist, dass sie mehr als nur OG-Basketballsneaker sein können. Die Blazer Mid ’77 Vintage Schuhe sind die perfekte Wahl für einen entspannten Tag mit meinen Freunden und lassen sich sogar zu Ausgeh-Looks gut kombinieren. Das Leder ist glatt und hält deine Füße an kälteren Tagen wohlig warm. Die cremeweiße, strukturierte Sohle und die Wildlederverzierung machen sie vielseitig und sorgen für einen unverwechselbaren Look. Diese Sneaker sind für breite Füße nicht geeignet, da die Silhouette in Kombination mit der High-Top-Machart das Anziehen schwierig macht und zu einem unangenehmen Tragegefühl führen kann.

Eine Empfehlung für:

Blazer sind perfekt für Leute, die den Retro-Style lieben und für alle, die Fans von High-Top-Sneakern und nicht zu klobigen Formen sind. 

Styling-Tipps:

An einem entspannten Tag passen Blazer hervorragend zu einer zerrissenen Jeans, einem schwarzen oder weißen T-Shirt oder einem Kurztop in der Farbe der Schuhe sowie einer übergroßen College-Jacke (in jeder Farbe). Wenn es etwas schicker sein soll, würde ich ein schwarzes Bodycon-Kleid oder eine schwarze Leggings aus Kunstleder/Hose mit geschlitztem Saum auswählen und dazu ein schwarzes oder weißes T-Shirt mit Grafik, eine Jeansjacke sowie Silberschmuck tragen.