Zum Hauptmenü

Harry3

Nike Air Max Zephyr EOI

Allgemeine Bewertung:

Ein außergewöhnlich futuristischer Schuh. Dies ist Nikes erstes Modell mit einer Air-Einheit am oberen Teil des Schuhs, die sowohl die Reise, die Nike mit „Air“ unternommen hat, als auch die Idee der Dämpfung und Leichtigkeit verkörpert. Ich würde ihn als Herzstück eines Outfits tragen, um ein Statement zu setzen, aber auch lässig kombinieren wegen seines Komforts. Wie viele der Nike Air Max Modelle bieten sie nicht immer Platz für breite Füße – wenn du also breitere Füße hast, solltest du keine Nummer kleiner nehmen, sondern eher eine halbe Nummer größer auswählen. Die dickeren Materialien und die Polsterung an der Innenseite des Schuhs halten deine Füße das ganze Jahr über warm.

Eine gute Wahl, wenn du Folgendes magst:

Der Nike Air Max 720. Aufgrund der Ähnlichkeiten was Dicke und klobiges Design angeht, mit 360-Grad-Air-Einheit und extremer Dämpfung. Das verrückte Layering in Kombination mit verschiedenen Materialien verleiht dem Schuh eine elegante und gleichzeitig auch wilde futuristische und klobige Silhouette. 

Eine Empfehlung für

Jeden, der auf extremen Komfort steht und keine Angst davor hat, sich von den Füßen an abzuheben.

Styling-Tipps:

 Ich würde vorschlagen auf einen schlichten Look zu setzen und die Schuhe für sich sprechen zu lassen. Ich würde mich entweder für einen komplett schwarzen Look mit Nike Tech Fleece entscheiden, wenn es ein bequemer Style sein soll, oder in einen sportlichen Trainingsanzug von Nike schlüpfen, dann definitiv aber die mit dem Swoosh-Design. Ich würde bei Schwarz bleiben und wenn ich zu Farbe greifen würde, dann wären es dezente Töne.