Zum Hauptmenü

Harry2

Nike Air Max 2090 EOI

Allgemeine Bewertung:

Der 2090 ist ein wirklich innovativer Schuh. Nike hat diese Silhouette zum30-jährigen Jubiläum komplett überarbeitet und futuristisch gestaltet. Dieser Schuh ist vielseitig was die Funktionalität und das Design angeht – er ist einfach das perfekt Modell für alle.

Eine gute Wahl, wenn du Folgendes magst:

Der Nike Air Max 270 vom Tragegefühl und den Air Max 90 vom Design her. 

Eine Empfehlung für

Lässige Styles und Alltags-Looks, aber auch fürs Training und das Fitnessstudio. Die Materialien sind wasserdicht und sehr langlebig, also definitiv ideal für diese Jahreszeit. Denk nur daran, dass die Materialien ziemlich dünn sind, weshalb du eventuell dickere Socken tragen solltest, wenn es sehr kalt ist. Viel Luft lassen sie aber nicht durch. Ich finde, dass sie ein wenig eng sind, vor allem, wenn man einen breiteren Fuß hat (wenn das bei dir der Fall ist ja, solltest du keine Nummer kleiner nehmen, vielleicht sogar eher eine halbe Nummer größer auswählen).

Styling-Tipps:

Ich würde diesen Schuh im Farbblock-Design mit einer blauen Jeans und einer der verschiedenen Farben aus Nikes Club T-Shirt-, Rundhals- und Hoodie-Auswahl kombinieren. Wenn es etwas kälter ist und du Lust auf einen lässigen und gemütlichen Look hast, ziehe stattdessen eine graue Nike Club Jogginghose an!