Zum Hauptmenü

Street Art

Streetart All Over 


Mach dich darauf gefasst, Kunst zu sehen, wie du sie noch nicht kennst. In dieser Saison haben wir uns mit mehreren Streetartists zusammengetan, um unsere Frühjahrskollektion 21 zu präsentieren. Mit ihrem einzigartigen Style zeigen sie ihre Kreativität und bringen ihre eigene Interpretation in unsere Kampagne ein.   

Wir laden dich ein, Kreativität und die Freiheit des Selbstausdrucks zu feiern. Apropos, wir möchten dir Zoie Kasper vorstellen. Sie ist Recruiterin in unserem Foot Locker Europe Headquarter. Fotografie ist eine ihrer Leidenschaften, und deshalb haben wir sie gebeten, als eine der Fotografinnen am Set an dieser Kampagne mitzuwirken. In ihrer Freizeit läuft sie gerne mit der Kamera durch die Stadt und schaut sich allerlei Streetart und Wandmalereien an. Wir freuen uns sehr, dass sie sich entschlossen hat, uns bei dieser Kampagne zu unterstützen.

 Bist du bereit, dich inspirieren zu lassen? Entdecke unten unsere Kollektion und tauche ein in die kreative Welt der zeitgenössischen Streetart! 

Shop die Kollektion