Zum Hauptmenü

adidas originals chile 20

Finde deine Freiheit

Der adidas Originals Chile ist gerade bei Foot Locker gelandet. Dieser legendäre Trainingsanzug, der auf den Straßen geboren ist, ist ein Style für sich. Bei ihm geht es um viel mehr, als nur um einen coolen Look – er ist ein Symbol der Freiheit und Selbstdarstellung, für die Kraft, einen eigenen Style zu kreieren und nach eigenen Regeln zu leben.

Die adidas Originals Chile-Kollektion wurde erstmals 1962 bei der siebten FIFA-Weltmeisterschaft in Chile, dem Land, von dem sie ihren Namen hat, veröffentlicht. Sie war sofort und auch nachhaltig wahnsinnig beliebt – so sehr, dass eine neue Edition entworfen wurde, um dem, was heute gefragt ist, zu entsprechen. Die Chile 20 Kollektion greift alle Eigenschaften der klassischen Styles auf und bietet dank wetterfestem Material im Wet-Look und dem warmen, weich gebürsteten Futter verbesserte Leistungen. Die 3 Streifen an den Ärmeln sind in kräftigen grünen, roten und gelben Farben gehalten, die dich ermutigen sollen, deine individuelle Freiheit zu finden und sie zu leben.

Anlässlich des Launchs der neuen adidas Originals Chile Bekleidungskollektion haben wir einige Striper aus ganz Europa dazu eingeladen, ihren Lieblings-Chile-Look zu tragen und uns eine Frage zu beantworten, die im Mittelpunkt dieser eigenwilligen Modekollektion steht: „Wie findest du in diesen Zeiten deine Freiheit?“ Wir erleben eine ungewöhnliche Zeit in der Geschichte, wie wir sie noch nicht kennen, die unsere grundlegende Vorstellung von Freiheit in Frage stellt. Und doch ist Freiheit in uns – jeder einzelne von uns empfindet sie auf besondere Weise. Und wie findest du in diesen Zeiten deine Freiheit?

Das haben unsere Striper dazu zu sagen.

Jumoke (UK)

Lesen ist für Jumoke eine Möglichkeit, der Realität für ein paar Stunden zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen. Beim Lesen kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und eine ganz neue Welt schaffen.

  • Jelle (NL)

    Lesen ist für Jumoke eine Möglichkeit, der Realität für ein paar Stunden zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen. Beim Lesen kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und eine ganz neue Welt schaffen.

  • Brian (DE)

    Für Brian bedeutet Freiheit seinen Tag selbstständig zu planen und seine Zeit den Dingen zu widmen, die er liebt. Sich komplett auf eine Aktivität zu konzentrieren, die ihm Spaß macht, ist eine Möglichkeit für ihn, sich frei und erfrischt zu fühlen.

  • Ramiro (ES)

    Ramiro aus Spanien bringt sich und seine Freiheit durch Kunst zum Ausdruck. Als Tattoo-Künstler erfüllt ihn das Gestalten seiner Vorlagen, und es ermöglicht ihm, physischen Grenzen zu entkommen.

  • Alex (IT)

    Sich frei zu fühlen, bedeutet für Alex, seine Ziele zu erreichen und die Messlatte jedes Mal etwas höher anzusetzen. Über seine Grenzen hinauszugehen und hart zu arbeiten, um erfolgreich zu sein, lässt ihn seine innere Freiheit erobern.

Die Kollektion shoppen

Es gibt immer einen Weg zur Freiheit. Du musst nur deinen eigenen finden. Lass dich von der eigenwilligen adidas Originals Chile 20 auf deiner Journey unterstützen. Durchstöbere die Kollektion, wähle deine Lieblingsartikel aus und lass die Reise beginnen.