Zum Hauptmenü

Asics Gel Venture 180 review by Manu

Asics Gel Venture 180 - Herrenschuhe

Allgemeine Bewertung:

Meine Erfahrung war großartig, weil er perfekt für jemanden ist, der auch Sportverletzungen wie ich hat. Das Model ist extrem bequem und leicht. Es hat eine weiche Gelpolsterung, die den Fuß gleichmäßig und gut stützt und dabei unsere Füße und Gelenke schützt. Das hat bei Schuhen mit Gelsohle oberste Priorität! Das Modell ist farbenfroh und bietet dennoch die Vielseitigkeit eines schwarzen Schuhs. 

Eine Empfehlung für:

Da er dabei hilft, die Knie zu unterstützen, ist er eine gute Option für jemanden, der sich im Allgemeinen mehr um seine Beine und Körperhaltung kümmern möchte. Die Farbpalette mit rotem, gelbem und blauem Logo sowie die weiße Sohle sorgen für einen lässigeren und sportlicheren Look.

Styling-Tipps:

Besonders für seinen sportlichen Charakter ist er ein sehr empfehlenswerter Schuh und er lässt sich perfekt mit Trainingskleidung zum Laufen oder fürs Fitnessstudio kombinieren.