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FAQ

ÜBER DIE FLX-MEMBERSHIP

Was ist die FLX-Membership?

FLX ist das Mitgliedschaftsprogramm von Foot Locker, mit dem Sie XPoints sammeln und für schöne Produkte, aufregende Veranstaltungen und vieles mehr einlösen können. Die FLX-Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Mitgliedschaft im FLX-Programm steht allen FL-Kunden in Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden offen, die mindestens 16 Jahre alt sind (oder die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten haben) und über ein gültiges E-Mail-Konto verfügen.

Wie kann ich mich für die FLX-Membership anmelden?

Kunden können sich für FLX in Großbritannien, Frankreich Italien, Spanien, Deutschland und den Niederlanden anmelden, entweder auf der Foot Locker-Website oder in den Foot Locker & Kids Foot Locker-Filialen. Kunden können sich nur mit einer Adresse in einem der Länder anmelden, in denen die FLX-Mitgliedschaft aktiv ist (derzeit Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland und die Niederlande). Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich in einer Filiale anmelden, müssen Sie Ihre Registrierung innerhalb von 6 Monaten nach dem Datum der Anmeldung in der Filiale online abschließen. Wenn Sie Ihre Registrierung innerhalb dieser Zeit nicht abschließen, können Sie keine XPoints einlösen und Ihr Konto wird deaktiviert.

XPOINTS SAMMELN

Wie sammle ich XPoints?

Kunden können XPoints für Einkäufe in jeder der teilnehmenden Foot Locker-/Kids Foot Locker-Filialen und den teilnehmenden Foot Locker-Onlineshops sammeln. Um Punkte in einer Filiale zu sammeln, müssen sich die Mitglieder durch Vorlage ihrer FLX-Mitgliedskarte/-nummer oder durch Vorlage ihrer E-Mail-Adresse, ihres Namens oder ihrer Telefonnummer von ihrem FLX-Konto identifizieren. Auf der Foot Locker Website melden Sie sich einfach mit Ihrem FLX-Konto an, wenn Sie einen Einkauf tätigen. XPoints werden nicht beim Kauf eines Geschenkgutscheins vergeben, sondern erst, wenn der Geschenkgutschein für einen Einkauf verwendet wird.

Darüber hinaus können Kunden XPoints auch für spezielle Aktivitäten wie das Empfehlen des Programms an einen Freund, das Verknüpfen ihres Social Media-Kontos oder die Weitergabe einiger zusätzlicher Profildaten erhalten. Diese können über das FLX-Konto auf der Website aktiviert werden.

Derzeit können die Punkte nicht kombiniert oder zwischen Mitgliedschaften übertragen werden.

Was kann ich mit meinen XPoints tun?

Sie können Ihre XPoints gegen eine Vielzahl von Prämien einlösen, darunter einzigartige Produkte, spannende Erlebnisse, Gewinnspielteilnahmen und Geschenkkarten. Es gibt regelmäßig wechselnde Angebote. Das aktuelle Angebot finden Sie auf der Foot Locker-Website in Ihrem FLX-Konto.

Wie viele XPoints bekomme ich für meinen Einkauf?

Für jeden Euro, den Sie bei Foot Locker/Kids Foot Locker im Geschäft oder online ausgeben, können Sie 100 XPoints sammeln (wenn die Transaktion mit Ihrem FLX-Mitgliedskonto verknüpft ist).

Verfallen meine XPoints?

Wenn Sie nicht innerhalb von 365 Tagen einen Kauf tätigen, verfallen Ihre XPoints. Nur XP-Punkte, die durch einen Kauf verdient werden, werden auf die 365-Tage-Frist angerechnet. XP-Punkte, die auf andere Weise (z. B. Profilabschluss, Umfragen usw.) verdient werden, werden nicht angerechnet. Wenn Sie einen Kauf tätigen, sich aber zur Rückgabe entscheiden, fällt der 365-Tage-Countdown auf das Datum Ihres vorherigen Kaufs zurück.

XPOINTS EINLÖSEN

Wie löse ich meine XPoints für Belohnungen ein?

Loggen Sie sich in Ihr FLX-Programm-Konto auf der Foot Locker-Website ein und schauen Sie im Prämiencenter die verfügbaren Prämien an. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre XPoints für verfügbare Prämien einzulösen.

Wo kann ich die verfügbaren Prämien einsehen?

FLX-Mitglieder können alle verfügbaren Prämien im FLX-Prämienbereich in ihrem FLX-Konto auf der Foot Locker-Website einsehen.

KONTOVERWALTUNG

Wie kann ich die Marketing-E-Mails der FLX-Mitgliedschaft abbestellen?

Sie können die Marketing-E-Mails der FLX-Mitgliedschaft jederzeit abbestellen, indem Sie Ihre Mitteilungseinstellungen aktualisieren oder die Anweisungen in den E-Mails befolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie auch nach der Abmeldung weiterhin E-Mails bezüglich der Verwaltung Ihres Kontos erhalten werden. Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Beachten Sie bitte, dass Sie auch nach der Abmeldung weiterhin E-Mails bezüglich der Verwaltung Ihres Kontos erhalten werden. Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie kann ich mein FLX-Mitgliedskonto schließen und die Löschung meiner personenbezogenen Daten beantragen?

Wenden Sie sich bitte über help.footlocker.eu an den Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.