• BEI BESTELLUNGEN VON MEHR ALS 85 EUR IST DIE STANDARDLIEFERUNG STETS KOSTENLOS!
    • 100 % Zufriedenheit gewährleistet (28 Tage Umtauschgarantie)

    • Umtausch im Geschäft oder per Kurierdienst-Abholung

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du gehörst ab sofort zu den coolsten Internetnutzern: den Lesern des Foot Locker EU-Blogs.
    Hier erhältst du Insider-Infos und wirst vor allen anderen über aktuelle Neueinführungen, unsere Zusammenarbeit mit Stars und Events informiert.
    Sei allen anderen voraus und still deinen Sneakers-Durst! Dafür musst du nur eins tun: scrollen.

    Onitsuka Tiger MEXICO 66: Zurück zu den Ikonen

    Das erstmals 1966 vorgestellte Kult-Modell Mexico 66® feierte sein Debüt als moderner Laufschuh bei den Vorrunden für die Olympischen Spiele in Mexico City 1968.

    50 Jahre später ist es immer noch das meist gefragteste Modell der Onitsuka Tiger-Kollektion. Das Revival dieses traditionellen Renners beinhaltet eine Vollnarbenlederverarbeitung an den Seiten und Tigerstreifen im Kontrast zu der weichen Fersen- und Zehenkappe aus Wildleder. Das Markenzeichen an der Ferse ist aus natürlichem Leder mit dem Onitsuka Tiger®-Emblem.

    Erhältlich im klassischen Farbblock-Design oder in monochromen Farbtönen.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Converse x Tyler the Creator

    Vor einigen Jahren hatte Tyler, The Creator die Vision, eine Sneaker-Kollektion einzuführen, die zu seiner Marke "Golf" passte. Er nannte sie "Golf Le Fleur*". Converse und Tyler dachten über eine Zusammenarbeit nach. . . alle waren sich einig, es sei eine gute Idee. So war die Golf Le Fleur* Kollektion geboren.

    Dank unserer kontinuierlichen Partnerschaft erhältst du ein ganz neues Produktsortiment: die Golf Le Fleur* Kollektion. Available from the 18th of January online and in the following stores:
    • AUS MARIAHILFER
    • BE BRUSSEL
    • CH ZURICH
    • CZ PRAGUE
    • DEN COPENHAGEN/AMERGERTORV 
    • FRA PARIS/LES HALLES
    • FRA MARSEILLE
    • FRA PARIS
    • GER OBERHAUSEN
    • GER FRANKFURT/ZEIL
    • GER BERLIN/TAUENTZIENSTRASSE
    • GER MUNCHEN
    • ITA BOLOGNA/VIA INDIPENSENZA
    • ITA TORINO/GRUGL
    • ITA MILANO/VITTORIO EMANUELLE
    • ITA ROMA/STAZIONE TERMINI
    • ITA PORTA DI ROMA, ROME
    • ITA FIRENZE I GIGLI 
    • ITA ROMA
    • NL AMSTERDAM/KALVERSTRAAT
    • NL ROTTERDAM/LIJNBAAN
    • NOR OSLO
    • SPA BARCELONA/AVEN.PUERTA DEL ANGEL
    • SPA PRECIADOS
    • SWE STOCKHOLM REGERINSGATAN
    • UK MANCHESTER/MARKET STREET
    • UK BULL RING
    • UK STRATFORD - WESTFIELD
    • UK WHITE CITY - WESTFIELD
    • UK LONDON - OXFORD STREET
    • UK LEEDS BRIGGA
    Facebook Twitter Google+ Email

    Wir stellen vor: Nike Air VaporMax Plus

    Mit der Kombination aus dem Besten der zwei Welten – die klassische Silhouette des Nike Air Max Plus von 1998 und dem neuen Nike Air VaporMax – hat Nike ein modernes Design geschaffen, das die Sneaker-Trends 2018 dominieren wird.

    Nike Air VaporMax Plus nennt sich diese faszinierende Kombination und vereint die Air Max Plus-Ästhetik mit VaporMax-Funktionen, wie zum Beispiel der Luftdämpfung über die gesamte Fußlänge.

    Das Ergebnis ist kühn, schlicht und zeitgemäß, ein anspruchsvoller Look, der durch die minimalistische „Triple Black“-Farbgebung unterstrichen wird.

    Der Schuh wird voraussichtlich ab 25. Januar sowohl online als auch in unseren Filialen erhältlich sein.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Puma Jamming

    Unverfälschte Energieübertragung dank reiner NRGY-Beads. Ultimative Stoßdämpfung, die sich deiner Bewegung anpasst. Von nun an bist du länger und bequemer unterwegs. Den #Jamming gibt's ab dem 9. November.

    Wir stellen vor: Jamming. Sorg für einen aufreibenden Auftritt.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Wir stellen vor: Umbro

    Umbro ist die ursprünglich aus Manchester stammende Fußballmarke, die Sportbekleidung und -ausstattung erfunden hat. 1920 von den Brüdern Harold und Wallace Humphreys gegründet, begann das Unternehmen bald als „Umbro“ zu operieren, wobei das „UM“ von Humphreys und das „BRO“ von Brothers übernommen wurde.

    Das Unternehmen verbindet seine Geschichte als Sportbekleidungshersteller mit moderner Fußballkultur und kreiert heute innovative, kultige Fußballbekleidung, Schuhe und Equipment, die Leistung und Style vereinen.

    Umbro ist nun in Foot Locker Stores und online erhältlich. Schau dir die trendigen Retro-Teile in der Umbro Kollektion an und lass dich von der Fußball-Nostalgie mitreißen!
    Facebook Twitter Google+ Email

    Entdecke den adidas I-5923

    Das neueste Modell der adidas Originals Iniki Reihe ist da: Entdecke den I-5923.

    Ursprünglich als Iniki bekannt, ist der Schuh nach dem Adidas Archivsystem nummeriert und hat ein klares, zeitgemäßes Design mit einem betonten 70iger-Stil. Gemacht für diejenigen, die Vintage und adidas Originals lieben, aber zugleich etwas Modernes wollen.

    Entdecke die I-5923 in unserer Online-Kollektion oder im Store!
    Facebook Twitter Google+ Email

    Wir stellen vor: Kappa

    Wir bei Foot Locker entdecken immer neue Trends für euch. Heute stellen wir euch eine neue Bekleidungsmarke vor: Kappa.

    Die 1978 gegründete italienische Marke ist weltweit bekannt für ihre Qualitäts-Sportmode und ihr zahlreiches Sportsponsoring.

    Für eine Marke mit langer Geschichte, ist ihre Kollektion überraschend frisch und innovativ. Monochrome, klare Linien, geschickte Logo-Repetition und ein starker Einsatz ihrer aussagekräftigen Farben – Rot, Schwarz und Weiß – lassen diese modernen Kleidungsstücke glänzen. Ein cooles Outfit zusammenstellen – ganz einfach mit Kappa!
    Facebook Twitter Google+ Email

    Christmas Delivery

    Christmas is almost here! Have you already bought your presents? Did you remember to buy something for yourself as well?

    Wether you already did your shopping, or still need to do some last-minute gifting, Foot Locker comes to the rescue. You still have time until today, at 7:00 pm CET (6:00 pm UK time) to get your order in time for Christmas. (Unfortunately time's up for our friends in Spain, Denmark, Norway, and Sweden.)

    Don't miss this chance to add another present under the Christmas tree. Yes, even if it's from you to you.

    Facebook Twitter Google+ Email

    adidas Prophere

    Wir freuen uns total, euch die neue Silhouette von adidas Originals vorstellen zu können: Prophere. Pate für den neuen Sneaker standen Modelle der 90er-Jahre aus dem adidas-Archiv, insbesondere die krassen Styles alternativer Szenen. Dieser neue Sneaker stellt garantiert alle Regeln auf den Kopf. Das Design kennt keine Grenzen und begeistert mit einer überraschenden Ästhetik.

    Teil der Kampagne sind aufstrebende Talente der europäischen Musikszene, die den Charakter der Prophere-Silhouette zum Ausdruck bringen: Ghali (Italien), Sch (Frankreich) und Mist & Steel Banglez (Großbritannien). Ihre Sichtweisen und Originalität bestimmen den kompromisslosen Prophere-Style.

    Der Prophere ist ab 15. Dezember online und in unseren Filialen erhältlich.

    Facebook Twitter Google+ Email

    adidas YEEZY Boost 350 V2

    adidas + KANYE WEST bestätigen das letzte YEEZY BOOST 350 V2 Modell des Jahres 2017. Der YEEZY BOOST 350 V2 Blue Tint / Grey Three / High Resolution Red wird ab dem 16. Dezember erhältlich sein.

    Der YEEZY BOOST 350 V2 verfügt über ein Primeknit-Obermaterial mit der Aufschrift „SPLY-350“, eine markante Mittelnaht und eine Fersenschlaufe. In der Zwischensohle kommt die innovative BOOST™-Technologie von adidas zum Einsatz.

    Sneaker-Fans sollten sich bewusst sein, dass dieser Release nur in Ladengeschäften erhältlich sein wird. 

    Im Folgenden erfahrt ihr weitere Einzelheiten.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Cyber Monday

    Und auf den Black Friday folgt der Cyber Monday. Der einzige Montag, auf den wir uns wirklich freuen!

    Jede Menge Überraschungen, Sonderangebote und fantastische Produkte erwarten dich online.

    Ob du nach Sneakern, Kleidung oder Accessoires suchst, du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Schau dir schnell unsere Kollektionen an und hol' dir unsere heißen Deals!

    Facebook Twitter Google+ Email

    Puma Basket Heart Metallics

    Zeigt, wie lieb ihr euch habt – mit den neuen Puma Basket Heart Metallics. Der sportlich freche Sneaker verbindet angesagte Trends mit unvergleichlichem Tragekomfort, damit sowohl du als auch deine kleinere Ausgabe immer stylisch zusammen unterwegs seid.

    Mit Jeans wird's entspannt. In Kombination mit einem Rock und Pastelltönen hält der Puma Basket Heart aber auch beim Girlie-Look sein Wort. Du kannst also gar nichts falsch machen.

    Trendsichere Stars auf der ganzen Welt lieben den Puma Basket Heart. Er ist der Schuh, der garantiert jedem Alter steht!

    Facebook Twitter Google+ Email

    Black Friday

    Friday is always our favourite day of the week. But when it’s Black Friday, the excitement is sky-high!

    Don’t miss out on this chance to shop hot products and take advantage of cool deals. Here at Foot Locker, we have a lot of goodies in store for you!

    Browse our collection online, or visit us in store. The Black Friday fever has started!

    Facebook Twitter Google+ Email

    BAIT x Astro Boy x Diadora Intrepid und B.Elite

    BAIT und Astro Boy kommen zu einem weltweiten Release ihres gemeinsamen Projektes mit dem ikonischen Diadora Intrepid und B.Elite zusammen.

    Der Intrepid ist von den wichtigsten Astro Boy Farben inspiriert, die durch eine Kombination von Premiumleder und Wolverine Silk Suede hervorgehoben wird. Astro Boy ist auf dem Fersenbereich aufgestickt, während das Tetsuwan Atom Originallogo im Co-Branding die Zunge ziert. Die komplett im Astro Boy Design gehaltene Laufsohle sorgt für noch mehr Astro Boy Kunst auf dem Schuh. Der B.Elite ist ein komplett weißer Schuh mit Premiumlederdesign und verschiedenen Stickereien von fliegenden Astro Boys an beiden Seiten. Der Fersenbereich und die Zunge sind durch ein Tetsuwan Atom Logo, gepaart mit dem Co-Branding von BAIT und Diadora geprägt. Beide Schuhpaare besitzen eine im Astro Boy Manga Stil gehaltene Innensohle und einen exklusiven Schlüsselanhänger. Jeder Schuhkarton besticht durch den Astro Boy Manga mit den in Blaupausenoptik dargestellten Mechanismen.

    Die BAIT x Astro Boy Kollaboration bietet außerdem auch die klassische Track Jacket von Diadora.

    Facebook Twitter Google+ Email

    adidas YEEZY Boost 350 V2

    KANYE WEST und adidas geben die Rückkehr des YEEZY BOOST 350 V2 in White/Core Black/Red bekannt, der am 24. Juni (und in Barcelona am 26. Juni) bei Foot Locker vorgestellt wird. Das Modell ist nur in Erwachsengrößen erhältlich.

    Sneaker-Fans sollten sich bewusst sein, dass dieser Release nur in Ladengeschäften erhältlich sein wird.

    Foot Locker behält sich das Recht, diese Initiative jederzeit auszusetzen, falls Sicherheit und Gesundheit während einer derartigen Initiative nicht angemessen gewährleistet werden können oder wenn die Veranstaltung die Aktivität der Geschäfte stört. 

    WICHTIG: Die Abläufe und Termine für die einzelnen Stores sind unterschiedlich. Im Folgenden sind weitere Einzelheiten für die einzelnen Niederlassungen aufgeführt.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Week of Greatness

    #greatnessdoesgood

    Every year, Foot Locker celebrates the Week of Greatness with top athletes and artists. But this year, we're doing something different. Instead of starring in our commercials, Foot Locker is empowering these players and celebrities to make a real difference in the real world with their own Acts of Greatness through the action-oriented platform - #GreatnessDoesGood.

    With all the sneakers we collect we help the charity organization www.soles4souls.org. They help people around the globe in need by providing them shoes. Since they have begun in 2006, they have distributed over 30 million pairs of shoes in 127 countries.

    You can get involved by sharing your own Acts of Greatness by tagging #GreatnessDoesGood and donating new and gently-worn shoes in Foot locker stores around the world, beginning Nov. 18 through Nov. 26, 2017. So this Week, grab some kicks and follow in the footsteps of the great ones by doing your own Acts of Greatness at home. Because whether you're a fan or a star, being great is about doing good. #GreatnessDoesGood Stay tuned throughout the week for updates on Acts of Greatness!

    Facebook Twitter Google+ Email

    Foot Locker Week of Greatness 2017

    In Sachen Foot Locker musst du dir hauptsächlich eins merken: Jedes Jahr im trüben, grauen November heizen wir dir gewaltig ein, und zwar mit unserer „Week of Greatness”. Jedes Jahr heizt Foot Locker genau dann ein, wenn du es am nötigsten hast, damit du für den anstehenden Winter gewappnet bist.

    Zu Thanksgiving fängt es an und erreicht am Black Friday, wie Sneakerfans weltweit wissen, seinen Höhepunkt. Denn an diesem Tag wartet ein Highlight auf euch, und da macht die Week of Greatness 2017 keine Ausnahme.

    Die Week of Greatness 2017 ist die größte und beste, die Foot Locker je veranstaltet hat. Angesagte Kollektionen, brandneue Modelle und einige exklusive Angebote aller großen Marken wie Nike, adidas und Puma sind mit von der Partie.
    Facebook Twitter Google+ Email

    PUMA x XO Kollektion

    The Weeknd und PUMA kündigen die letzte Lieferung der Debüt-Kollektion Herbst-Winter 2017 mit der globalen Sportmarke an. Dieser dritte und letzte Teil zeigt sportliche Stücke geprägt vom modernen Street Look und seinem Feel: Übergroße Silhouetten, Armee-Details im tibetischen Stil, üppige Stickereien und Cut and Sew-Elemente sind alle mit dabei.

    Die Kollektion verleiht dem Begriff Street Luxe mit ihren meisterhaft gefertigten Kleidungsstücken aus den hochwertigsten Materialen eine ganz neue Bedeutung. Das Highlight der Kollektion ist der PUMA x XO Parallel, ein halbhoher Sneakerstiefel mit einer Oberseite, die komplett aus luxuriösem italienischem Nubukleder gefertigt ist.

    Der dritte Teil der PUMA x XO Kollektion kommt am 11. November in die Stores.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Dua Lipa x Foot Locker

    Dua Lipa hat mit Foot Locker an einer weiteren aufregenden Kampagne für die Herbst-/Winterkollektion zusammengearbeitet.

    Frisch von ihrer Europa-Tournee zeigt sich die Singer-Songwriterin nun als Frontfrau der jüngsten Sneaker- und Modetrends im Herbst 2017. Dua hat ihre Lieblingsmodelle für uns ausgewählt. Es erwarten euch unter anderem der Puma Tsugi Embroidery, der adidas Superstar Fur, der Vans SK8-Hi Sherpa, der Vans Old Skool Platform Sherpa und der Nike TN in Pastellrosa und Vintage-Grüntönen.

    Zudem gehören der Triple White Reebok Freestyle Bow, der Puma Platform Kiss und der Puma Basket Heart zur Kollektion.

    Sämtliche Modelle gibt's exklusiv bei Foot Locker in Europa.

    Facebook Twitter Google+ Email

    Puma Jamming

    Unverfälschte Energieübertragung dank reiner NRGY-Beads. Ultimative Stoßdämpfung, die sich deiner Bewegung anpasst. Von nun an bist du länger und bequemer unterwegs. Den #Jamming gibt's ab dem 9. November.

    Wir stellen vor: Jamming. Sorg für einen aufreibenden Auftritt.

    Facebook Twitter Google+ Email