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    • 100 % Zufriedenheit gewährleistet (28 Tage Umtauschgarantie)

    • Umtausch im Geschäft oder per Kurierdienst-Abholung
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    Geschäftsbedingungen für den Online-Einkauf und die Nutzung der Webseite sowie Kundeninformationen

    1. Allgemeines

    Die folgenden Geschäftsbedingungen ("AGBs") gelten für (i) alle vom Kunden ("Sie/Ihnen" oder "Kunde") bei Foot Locker Europe.com B.V., Ir. D.S. Tuijnmanweg 3-5, 4131 PN Vianen, Niederlande ("Foot Locker" oder "wir") aufgegebenen Bestellungen, die über die Webseite oder die mobile Webseite www.footlocker.eu (gemeinsam "footlocker.eu" oder die "Webseite") getätigt werden, und (ii) den Zugang zu und die Nutzung aller Informationen, Dokumente, Grafiken, Funktionen, Musik und/oder anderer Diensten auf der Webseite. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung von footlocker.eu und/oder das Aufgeben einer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie die hier aufgeführten AGBs gelesen und verstanden haben, ihnen zustimmen und an sie gebunden sind.

    2. Bestellungen

    2.1 Berechtigung

    Nur Endverbraucher (keine Händler) im Alter von mindestens 18 Jahren, die nicht unter Vormundschaft stehen und eine Versandanschrift in Belgien, Luxemburg, Frankreich (nur Festland, Überseegebiete sind ausgeschlossen), Deutschland, Italien (ohne Livigno und Campione d'Italia), den Niederlanden, Spanien (ohne Kanarische Inseln) oder dem Vereinigten Königreich (ohne Kanalinseln, Isle of Man und Isle of Wight) besitzen, können auf www.footlocker.eu bestellen. Sie benötigen ein Foot-Locker-Konto mit einer aktiven E-Mail-Adresse und Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind.
    Sie müssen Ihren Browser möglicherweise so einstellen, dass er sowohl (funktionale) Cookies als auch Pop-ups zulässt, um alle Funktionalitäten der Webseite nutzen zu können. Dazu zählen auch das Hinzufügen von Artikeln in Ihren Warenkorb und das Absenden Ihrer Bestellung.

    2.2 Bestellprozess

    • Fügen Sie die gewünschten Artikel Ihrem Warenkorb hinzu (Sie müssen bei Ihrem Einkauf nicht auf die Schaltfläche „Zu Warenkorb hinzufügen“ klicken).
    • Fahren Sie mit dem Bezahlvorgang fort - Tragen Sie alle nötigen Details ein - Überprüfen Sie Ihre Bestellung vor dem Absenden.
    • Wählen Sie die gewünschte Versandweise (Standard oder Express).
    • Wählen Sie die gewünschte, auf unserer Webseite genannte, Zahlungsweise.
    • Senden Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie diesen AGBs zustimmen und auf die Schaltfläche "Kaufen" klicken, wodurch Sie einen rechtsgültigen Kaufvertrag und eine Zahlungsverpflichtung eingehen.
    • Wählen Sie eine der verfügbaren Zahlungsmethoden und füllen Sie die entsprechenden Felder aus
    • Bezahlen Sie Ihre Bestellung über eine Zahlungsmethode.
    • Sie werden eine Email erhalten, die die (Einzelheiten Ihrer) Bestellung bestätigt. Wenn wir aus irgendeinem Grund die Bestellung nicht ausführen können, werden wir Sie darüber baldmöglichst informieren.
    • Wenn Ihre Bestellung zur Auslieferung bereit steht, erhalten Sie eine erneute Bestätigung, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigen wird.

    2.3 Unser Recht, Ihre Bestellung abzulehnen oder Ihren Kauf rückgängig zu machen


    Wir haben das Recht, Ihre Bestellung abzulehnen oder einen Kauf zu stornieren, wenn gerechtfertigte Gründe vorliegen, ohne dass wir dabei für Schäden oder Kosten haften. Einige der Situationen, in denen wir so agieren könnten, sind:

    • Offensichtliche Fehler oder Ungenauigkeiten bei den auf footlocker.eu angebotenen Artikeln
    • Der Artikel ist nicht mehr erhältlich/nicht mehr im Warenbestand
    • Die von Ihnen angegebenen Rechnungsdaten sind nicht korrekt oder nicht nachprüfbar
    • Wir haben Grund zur Annahme, dass bei Ihrer Bestellung oder Ihrer Zahlung ein Betrug vorliegt
    • Verdacht auf Kredit- oder Bankkartenbetrug
    • Wir können nicht an die angegebene Adresse liefern
    • Wir haben Grund zu glauben, dass Sie ein Händler oder Grossabnehmer sind
    • Bei einer fehlgeschlagenen Zahlung durch unzureichende Deckung des von Ihnen angegebenen Bankkontos

    3. Preise und Versandkosten

    3.1 Die auf unserer Webseite angegebenen Preise sind Verbraucherpreise und beinhalten die Mehrwertsteuer, jedoch keine Versandgebühren.

    3.2 Die angegebenen Preise gelten nur für Einkäufe über unsere Webseite und können von den Preisen für dieselben Artikel abweichen, wenn diese in einem Foot-Locker-Geschäft verkauft werden. Nicht alle Artikel und Sonderaktionen, die auf unserer Webseite angeboten werden, sind auch in den Foot-Locker-Geschäften erhältlich und umgekehrt.Sonderaktionen oder Angebote, die auf unserer Webseite angeboten werden, können nicht mit anderen Sonderaktionen, Angeboten oder Rabatten kombiniert werden. Sonderaktionen und Angebote gelten nur für Käufe, die auf www.footlocker.eu getätigt werden.

    3.3 Die Versandgebühren finden Sie hier. Wir versenden nur in die in Abschnitt 5 genannten Länder. Die Kosten für die jeweilige Versandmethode werden während des Bezahlvorgangs angegeben, und diese Versandgebühren gelten pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Artikel.

    4. Zahlung

    4.1 Sie finden die verfügbaren Zahlungsmethoden hier. Wir akzeptieren keine andere Zahlungsmethode als die, die auf unserer Webseite genannt sind.

    4.2 Wir bearbeiten und liefern Ihre Bestellung erst nach der Zahlung, es sei denn, Sie haben die Zahlungsweise "Cash On Delivery" gewählt. Diese Zahlungsweise ist zurzeit nur möglich für Lieferungen in die Niederlande. Bestellte Artikel bleiben unser Eigentum bis wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben, das Risiko an den Artikeln sowie alle Haftungen Dritten gegenüber gehen bei Lieferung der Artikel jedoch auf Sie über.

    5. Lieferung

    5.1 Wir bemühen uns, die Artikel an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Versandadresse zu senden, sofern sich diese Versandadresse in einem der folgenden Länder befindet: Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien oder Vereinigtes Königreich. Wir versenden nicht an Überseekolonien und -territorien der vorbezeichneten Länder, auf die Kanalinseln, die Isle of Wight, Isle of Man, auf die Kanarischen Inseln, nach Livigno und Campione d'Italia. Bitte klicken Sie hier für zusätzliche Informationen zum Versand.

    5.2 Sobald Sie Ihre Bestellung platziert haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit den Details Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung zur Auslieferung bereit steht, erhalten Sie eine erneute Bestätigung, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigen wird

    5.3 Wir versuchen, Sie zu informieren, wenn wir unsere geschätzte Lieferzeit voraussichtlich nicht einhalten können, sind jedoch im gesetzlich zulässigen Maße nicht haftbar für Verluste, Haftungen, Kosten, Schäden, Gebühren oder Auslagen, die durch eine verspätete Lieferung entstehen.

    5.4 Bei Lieferung gehen alle Risiken der Artikel auf Sie über. Wenn eine Lieferung verspätet ist, weil Sie einer Ihrer Verpflichtungen nicht nachgekommen sind, geht das Risiko zu dem Zeitpunkt auf Sie über, an dem die Lieferung ohne dieses Verschulden erfolgt wäre. Ab dem Zeitpunkt, ab dem das Risiko auf Sie übergeht, sind wir nicht mehr haftbar für Verluste oder Schäden an den bestellten Artikeln.

    5.5 Ihre Bestellung gilt als nicht zustellbar, wenn keine zur Annahme der Lieferung berechtigte Person anwesend ist und wenn das Lieferdatum verstreicht oder die Annahme vom Empfänger verweigert wird oder wenn der autorisierte empfangende Vertreter oder der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden kann. Die Nichtannahme beinhaltet auch Hindernisse bei der Lieferung (z. B. versiegelte Briefkästen/Briefkästen, deren Nutzung untersagt ist), die Verweigerung der Zahlung, ob ganz oder teilweise, per Nachnahme (wenn Sie diese Option gewählt haben) und die Verweigerung, den Empfang zu bestätigen. Wenn Sie für die nicht erfolgte Lieferung Ihrer Bestellung verantwortlich sind, tragen Sie alle dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten.

    6. Stornierung vor dem Versand
    Sie können jede Bestellung gebührenfrei und ohne Angabe von Gründen stornieren, wenn die Artikel noch nicht versendet wurden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, überprüfen Sie bitte erst den Status Ihrer Bestellung, indem Sie den Bestellstatus auf der Webseite aufrufen oder unseren Kundenservice kontaktieren (bitte klicken Sie hier für die gebührenfreien Rufnummern). Wenn der Status Ihrer Bestellung „Ausstehend“ oder „Ausgesetzt“ lautet, können Sie Ihre Bestellung ohne Kosten stornieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Abbrechen“ klicken.

    7. Widerrufs- und Rückgaberecht

    7.1 Gesetzliches Widerrufsrecht und Rücksendung

    Sie können von Ihrer Bestellung (ganz oder teilweise) ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung der bestellten Artikel an Sie zurücktreten. Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, die separat versendet werden, beginnen die 14 Kalendertage am Tag der Lieferung des letzten Artikels.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, senden Sie uns einfach eine schriftliche Mitteilung zum Widerruf unter Angabe der Artikel, die Sie zurückgeben möchten, entweder per E-Mail an fragen@footlocker.eu, vorzugsweise über das Standardformular, das Sie auf dieser Webseite hier herunterladen können, oder indem Sie einen Brief an Foot Locker Europe.com B.V. ,PO Box 309, 4130 EH Vianen, Niederlande senden.
    Die Artikel müssen dann unverzüglich an uns zurückgeschickt werden, in jedem Fall aber nicht später als 14 Kalendertage ab dem Tag Ihrer Widerrufsmitteilung.Bitte lesen Sie die Abschnitte 7.4 und 7.5 unten, um praktische Informationen zum Zurücksenden Ihrer Artikel zu erhalten.

    7.2 Foot-Locker-Richtlinie zu Widerruf und Rücksendung

    Ungeachtet Ihres gesetzlichen Widerrufsrecht und Rücksendung wie in Abschnitt 7.1 beschrieben, bieten wir Ihnen noch flexiblere Rückgaberechte an, indem wir einfach alle Artikel annehmen, die uns innerhalb von 28 Kalendertagen nach Lieferung der Artikel an Sie zurückgeschickt werden. Voraussetzung ist allerdings, dass sich die Artikel im Zustand befinden, wie in den Abschnitten 7.3 und 7.4 beschrieben. Nach unserer Foot Locker Richtlinie müssen Sie uns daher keine formale Widerrufsmitteilung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung senden, wie in Abschnitt 7.1 aufgeführt. Wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten, können Sie dies einfach durch Zurücksenden der entsprechenden Artikel auf die in Abschnitt 7.4 genannte Weise tun.

    7.3 Zustand der Artikel

    Bitte handhaben und überprüfen Sie die Artikel genau so, wie Sie es in einem Einzelhandelsgeschäft tun würden (mit entsprechender Vorsicht), bis Sie sicher sind, dass Sie die Artikel behalten möchten. Sie können z. B. Kleidung und Schuhe anprobieren, sie aber nicht tragen. Entfernen Sie keine Etiketten oder Preisschilder, wenn Sie die Artikel anprobieren.
    Alle Artikel, die zurückgegeben werden, müssen unbenutzt, vollständig und in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Der Zustand der reklamierten Artikel wird von uns bei Erhalt überprüft. Wenn die reklamierten Artikel dem nicht entsprechen, können wir Ihre Rücksendung ablehnen, Ihnen Ihre Zahlung nicht rückerstatten und werden Ihnen die entsprechenden Artikel stattdessen wieder zurücksenden. Beispiele für abgelehnte Rücksendungen sind Artikel mit deutlichen Abnutzungsspuren, Schmutzflecken usw., und nicht ordentlich verpackte Artikel.

    7.4 Rückgabe

    Sie haben die folgenden drei Möglichkeiten (7.4.1, 7.4.2, 7.4.3), um Ihre Artikel zurückzugeben:

        • 7.4.1 Rückgabe im Geschäft (gebührenfrei) - Spanien ausgeschlossen

    Sie können Rücksendekosten sparen, wenn Sie Ihren Artikel in einem Foot Locker Geschäft zurückgeben, das in dem Land liegt, in das die Bestellung geliefert wurde. (Klicken Sie hier, um den Standort eines Geschäfts zu finden.) Bringen Sie bitte auch die entsprechende Rechnung und die E-Mail-Bestätigung mit, die Sie bei Abgabe Ihrer Bestellung erhalten haben. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. Rückgabe in einem Foot Locker Geschäft ist in Spanien leider nicht möglich.

        • 7.4.2 UPS-Kurier (Gebührenfrei)

    Ihre Artikel können bei Ihnen zu Hause oder an einem anderen gewünschten Ort vom UPS-Kurierdienst abgeholt werden. Um die Abholung zu arrangieren, befolgen Sie bitte die unten stehenden Anweisungen:
    Online

    • Melden Sie sich mit Ihrem Foot Locker Konto an, gehen Sie zum Bereich „Bestellungen“ und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurückgeben möchten.
    • Markieren Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie einen Grund für die Rücksendung aus.
    • Rufen Sie UPS an und arrangieren Sie die Abholung am gewünschten Ort.

    Kundenservice

    • Bitte klicken Sie hier, um die gebührenfreie Nummer unseres Kundenservice zu erfahren. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten. Unsere Mitarbeiter des Kundenservice leiten Sie durch die nötigen Schritte zur Rücksendung über UPS.
        • 7.4.3 Per Post (Versandgebühren auf Rechnung des Käufers)

    Sie können Ihre Artikel jedoch auch mit regulärer Paketpost und einem Nachverfolgungssystem an uns zurücksenden. Die mit einer solchen Rückgabe, zusammenhängenden Versandgebühren gehen auf Ihre Rechnung. Achten Sie in diesem Fall bitte darauf, dass (i) die Sendung ausreichend frankiert ist, (ii) Sie den Rücksendeaufkleber verwenden, der Ihrer Originalbestellung beiliegt, und (iii) Sie einen Paketdienst mit Sendungsverfolgungsmöglichkeit nutzen.

        • 7.4.4 Kosten

    Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Artikel über eine der zwei bevorzugten Rückgabemöglichkeiten zurückzusenden: Per UPS (gemäß § 7.4.1) oder in einem Foot Locker Geschäft (gemäß § 7.4.1). Beide Möglichkeiten sind für Sie gebührenfrei. Die Rückgabekosten einer sonstigen Rückgabeweise gehen auf Ihre Rechnung.

        • 7.4.5 Verpackung

    Bitte denken Sie bei der Rücksendung von Artikeln an Folgendes:

    • Legen Sie den reklamierten Artikel wieder in seine Originalverpackung und verpacken Sie diese sicher in einem Paket oder Karton, damit der Artikel und die Originalverpackung geschützt sind. Kleben Sie das Paket oder den Karton ausreichend zu.
    • Füllen Sie den vorgedruckten Rücksendeaufkleber aus, der in Ihrer Originalverpackung enthalten ist, und kleben Sie ihn auf das Rücksendepaket. Wenn Sie diesen Rücksendeaufkleber nicht mehr haben, besuchen Sie bitte auf unserer Webseite die Seiten unseres Kundenservice und drucken Sie sich einen neuen Rücksendeaufkleber aus. Um einen neuen Rücksendeaufkleber auszudrucken, müssen Sie nur Ihre Bestellnummer eintragen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden. Sie können auch unseren Kundenservice anrufen, der Ihnen einen neuen Rücksendeaufkleber zusendet oder zufaxt.
    • Für UPS: Bitte lassen Sie den UPS-Fahrer seinen Namen auf Ihren Rücksendeaufkleber schreiben und den Unterschriftenabschnitt unterzeichnen. Heben Sie diesen Abschnitt für Ihre Unterlagen auf. Diese Unterschrift bestätigt, dass UPS den/die Artikel erhalten hat. Sie können Ihre Rücksendung mit der UPS-Trackingnummer, die auf dem Aufkleber aufgedruckt ist, nachverfolgen.

    7.5 Erstattungen

    Wir erstatten Ihnen nach Erhalt der Artikel den Betrag schnellstmöglich zurück, spätestens aber 14 Tage nach Erhalt Ihrer Mitteilung zum Widerruf oder eines angemessenen Nachweises, dass Sie den/die Artikel zurückgeschickt haben, wenn dies früher erfolgt.
    Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, der für die reklamierten Artikel gezahlt wurde, und, sofern die komplette Bestellung (d.h. alle Artikel gehörend zu einer Bestellung) zurückgeschickt wurde auch die ursprünglichen Versandgebühren (basierend auf die von uns kostengünstigste angebotene Versandart (d.h. keine Erstattung von Kosten resultierend aus der Versandart Ihrer Wahl abweichend von der kostengünstigsten durch uns angebotenen Versandart). Insoweit nur ein Teil der Bestellung zurückgeschickt wird, erstatten wir die ursprünglichen Versandgebühren nicht. Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung über dieselbe Zahlungsmethode, die ursprünglich zur Zahlung verwendet wurde, mit den folgenden Ausnahmen: (i) Bei Rückgabe in einem unserer Foot Locker Geschäfte wird die Erstattung bar ausgezahlt, es sei denn die ursprüngliche Zahlung ist über Kreditkarte erfolgt (ii) Wenn die Bestellung mittels Cash On Delivery gezahlt wurde, wird die Rückzahlung an die von Ihnen bekanntzugebende gültige Bankverbindung überwiesen. Mit Ihrer Zustimmung kann ohne zusätzliche Gebühren auch eine andere Zahlungsmethode für die Rückerstattung verwendet werden.

    8. Umtausch von Artikeln

    Der Umtausch von Artikeln ist derzeit nicht möglich. Sie können jedoch den Artikel zurücksenden (siehe oberen Abschnitt 7) und dann einen neuen Kauf über Ihr Foot-Locker-Konto oder in einem unserer Foot-Locker-Geschäfte tätigen.

    9. Gewährleistung, Rücksendung aufgrund eines Defektes oder einer Nichtübereinstimmung

    9.1 Als Verbraucher haben Sie bestimmte gesetzliche Gewährleistungsrechte auf die Ware, die Sie bei uns kaufen. Nichts in diesen AGBs soll diese gesetzlichen Rechte beeinträchtigen. Gemäß der gesetzlichen Gewährleistung gewährleisten wir, dass unsere Artikel bei Lieferung - mit Ausnahme von kleineren Abweichungen -die Funktionen und Eigenschaften aufweisen, die den Spezifikationen oder anderen mitgelieferten oder angegebenen Beschreibungen auf footlocker.eu entsprechen, und dass sie frei von Defekten und Herstellungsmängeln sind.

    9.2 Wenn der erhaltene Artikel defekt ist oder anderweitig nicht Ihrer Bestellung entspricht, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, in jedem Fall aber innerhalb einer Frist von zwei Monaten ab dem Tag, an dem Sie den Defekt oder Mangel festgestellt haben, und senden Sie den Artikel zurück, wie in Abschnitt 7.4 "Rücksendungen" beschrieben. Bitte geben Sie bei Rücksendung des Artikels den Grund für Ihre Rücksendung und die Beschreibung des Defektes oder der Nichtübereinstimmung an.

    9.3 Für alle Artikel, die als defekt oder nicht Ihrer Bestellung entsprechend gelten, erhalten Sie eine vollständige Erstattung. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den bereits gezahlten Kaufpreis und die Versandkosten Ihrer vorausgegangenen Bestellung, basierend auf der von uns angebotenen kostengünstigsten Versandart. Sofern die Rücksendung nur einen Teil Ihrer Bestellung betrifft, erstatten wir die Versandkosten Ihrer vorausgegangenen Bestellung nicht. Sollten Sie den defekten Artikel in einem Foot Locker Geschäft (gemäß § 7.4.1) zurückgegeben oder per UPS (gemäß § 7.4.2) zurückschicken , erstatten wir Ihnen ebenfalls die Versandkosten. Wir erstatten keine Versandkosten, wenn der Artikel Anzeichen von Schäden aufweist, die nicht das Ergebnis eines bestehenden Defektes oder andere Nichtübereinstimmungen zum Zeitpunkt der Lieferung an Sie sind. Praktische Informationen finden Sie in den oberen Abschnitten 7.4 und 7.5.

    10. Geltende Gesetzgebung

    Diese AGBs, alle in diesem Rahmen abgeschlossenen Vereinbarungen sowie alle Unstimmigkeiten, die in Verbindung damit entstehen, einschließlich der Gültigkeit dieser Vereinbarungen oder in Verbindung mit der Nutzung der Webseite, werden von den Gesetzen der Niederlande geregelt, und die Gerichte der Niederlande besitzen die ausschließliche juristische Zuständigkeit. Das Abkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (das "Wiener Abkommen") findet keine Anwendung und ist hiermit, soweit erforderlich, ausdrücklich ausgeschlossen.

    11. Aufbewahrung des Vertragstextes

    Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Sie erhalten Ihn per E-Mail und können Ihn für Ihre Zwecke aufbewahren.

    12. Elektronische Kommunikation

    Wenn Sie unsere Webseite besuchen oder uns E-Mails senden, kommunizieren Sie elektronisch mit uns. Für Vertragszwecke erklären Sie sich damit einverstanden, Mitteilungen von uns auf elektronischem Wege zu erhalten, und Sie stimmen zu, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Veröffentlichungen und sonstige Kommunikation, die Sie auf elektronischem Wege erreicht, alle rechtlichen Anforderungen erfüllen, die für eine solche Kommunikation in Textform gelten würden.

    13. Datenschutz

    Wir erfassen Informationen über Sie, um unter anderem Ihre Bestellung zu bearbeiten. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Foot Locker sind in der Foot-Locker-Datenschutzrichtlinie enthalten, die Sie hier finden und die integraler Bestandteil dieser AGBs ist.

    Wir sind im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnis nach § 7 Abs. 3 UWG berechtigt, die E-Mail-Adresse, die Sie beim Erwerb einer kostenpflichtigen Leistung angegeben haben, zur Direktwerbung für eigene, ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu nutzen.

    Falls Sie keine Werbung zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen mehr erhalten möchten, können Sie der entsprechenden Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Dazu können Sie sich per Klick auf den in jedem Mailing enthaltenen Abmeldelink von den Produktempfehlungen abmelden. 

    14. Internetsicherheit

    Auf www.footlocker.eu kaufen Sie sicher ein: Ihre Bestellung wird immer über einen sicheren Server bearbeitet. Wenn Sie per Kreditkarte zahlen, werden Sie immer gebeten, beim Bezahlen Ihre Prüfnummer einzugeben. Zu unserer gegenseitigen Sicherheit behalten wir uns das Recht vor, Kreditkartenbestellungen zur Überprüfung zurückzuhalten.
    Sie müssen den Namen des Karteninhabers angeben, wie er auf der Kreditkarte aufgedruckt ist. Der Zahlbetrag wird generell innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss Ihrer Bestellung abgebucht. Die Verarbeitung der Zahlung kann von einem Drittanbieter vorgenommen werden. Die AGBs des Zahlungsdienstleisters sind nicht Teil dieser AGBs. Nach Bezahlung Ihrer Bestellung kann Ihr Kontoauszug einen Hinweis auf diesen externen Serviceanbieter enthalten.

    15. Haftungseinschränkung

    15.1 Unsere gesamte Haftung Ihnen gegenüber für Verluste oder Schäden in Verbindung mit einem der über unsere Webseite gekauften Artikel oder durch andere unserer Aktivitäten in Verbindung mit Ihrem Kauf über unsere Webseite ist beschränkt auf den Gesamtpreis, den Sie für die entsprechenden Artikel gezahlt haben. Wir haften nur bei Bruch einer entscheidenden vertraglichen Verpflichtung. Wir sind nur haftbar für den direkten Verlust oder Schaden, den Sie erleiden, und nur in dem Maße, wie er ein begründetermassen vorhersehbares Ergebnis unseres Bruchs einer wichtigen Verpflichtung ist. Der Verlust oder Schaden ist vorhersehbar, wenn er eine offensichtliche Folge unseres Vertragsbruchs ist oder von uns und Ihnen bei Abschluss dieses Vertrags bedacht wurde. Wir akzeptieren keine Haftung für indirekte Verluste oder Schäden, ganz egal, wie sie entstanden sind und ob sie durch Vertragsbruch, eine rechtswidrige Handlung oder anderweitig entstanden sind. Dazu gehören insbesondere entgangene Gewinne und Geschäftschancen.

    15.2 Nichts in diesen AGBs schließt unsere Haftung für (i) Betrug oder betrügerische Falschaussagen durch uns, (ii) Tod oder Personenschäden durch Fahrlässigkeit, oder (iii) andere Angelegenheiten aus oder schränkt sie ein, bei denen die Haftung durch die geltenden zwingendrechtlichen Rechtsvorschriften nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden darf. Dazu gehört die Haftung für Schäden durch mutwillige Absicht oder durch grobe Fahrlässigkeit.

    15.3 Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Nichteinhaltung unserer Verpflichtungen, wenn eine solche Verzögerung oder Nichteinhaltung durch Gründe entsteht, die außerhalb unserer Kontrolle liegt ("Höhere Gewalt").

    16. Kontaktdaten

    Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Ihr Kauf erfolgt bei Foot Locker Europe.com B.V., Ir. P.S. Tuijnmanweg 3-5 - 4131 PN Vianen, Niederlande - Handelsregister/Registrierungsgericht: KvK Utrecht Nr. 30181126 - Umsatzsteuernr.: Niederlande NL: NL8005.36.253.B01 - Belgien BE: BE0479.137.042 - Luxemburg LU: LU19224707 - Frankreich FR: FR41442582524 - Deutschland DE: 116/5934/0859 - Italien IT: 00149959991 - Spanien SP: N0032410C - Vereinigtes Königreich UK: GB922920631

    17. Geistiges Eigentum, Rechte an Daten und Handelsmarken

    Footlocker.eu ist der Handelsname für Foot Locker Europe.com B.V. Alle geistigen Eigentumsrechte an Datenbanken, Webdesigns, Texten, Grafiken, Logos, Schaltflächen-Symbolen, Bildern und allen Software-Zusammenstellungen, den zugrunde liegenden Quellcodes, der Software und allen übrigen Materialien auf dieser Webseite liegen bei Foot Locker und seinen Tochtergesellschaften sowie ihren Anbietern für Artikel, Inhalte und Technologie. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Die Berechtigung, elektronische Kopien und Ausdrucke von Teilen dieser Webseite zu erstellen, wird nur zum Aufgeben einer Bestellung bei Foot Locker und zum Erstellen eines Profils gewährt. Jede sonstige Nutzung der Materialien auf dieser Webseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Foot Locker ist streng untersagt. Die auf dieser Webseite genannten Dienstleistungen von Foot Locker sind entweder Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von Foot Locker, Inc. in den USA und/oder Foot-Locker-Unternehmen in anderen Ländern. Sonstige Marken und Unternehmensnamen, die auf dieser Webseite genannt werden, können Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber sein. Sie dürfen Markenzeichen, Handelsnamen oder Dienstleistungsmarken ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Inhaber solcher Markenzeichen oder Handelsnamen nicht veröffentlichen oder reproduzieren.

    18. Tochtergesellschaften/Links zu anderen Webseiten

    Wir können Links zu anderen Webseiten, Informationsquellen, Werbungen oder Sponsoren entweder direkt oder über Vertragspartner anbieten. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Links und befürworten den Inhalt solcher Webseiten nicht. Wenn Sie sich entscheiden, andere Webseiten aufzurufen, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko. Andere Webseiten können Links oder Frames zu unserer Webseite anbieten. Für Schäden durch solche Links oder Frames sind wir nicht haftbar. Auch wenn wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um unsere Webseite virenfrei zu halten, übernehmen wir keine Haftung für Schäden durch einen Virus auf unserer, oder bei der Weiterleitung über unsere, Webseite.

    19. Salvatorische Klausel

    Ihre gesetzlichen Rechte werden von diesen ABGs nicht beeinträchtigt. Wenn eine der oben genannten Vorschriften teilweise oder vollständig aufgrund gesetzlicher Vorschriften, Regelungen oder Gesetzesänderungen ungültig ist, bleiben alle übrigen Vorschriften davon unbetroffen und gelten weiterhin in vollem Umfang.

    20. Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

    Wir können die AGBs jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern, wobei Änderungen jeweils bei Veröffentlichung auf der Webseite in Kraft treten. Sobald Sie Artikel von uns bestellen, gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen AGBs für den Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns.

    Wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten und Ihre Bestellung an Foot Locker zurückschicken möchten, dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden es entweder per Email an : fragen@footlocker.eu, oder als Brief an Foot Locker Europe.com B.V., Postbus 309, 4130 EH Vianen, Nederland.

    Widerrufsformular

    TO:
    Foot Locker Europe.com B.V.
    Ir. D.S. Tuijnmanweg 3-5
    4131 PN Vianen, The Netherlands
    E-Mail: fragen@footlocker.eu

    Ich/Wir (*) informiere/n (*) Sie hiermit darüber, dass ich/wir (*) von meinem/unserem (*) Kaufvertrag über folgende Waren/über die Bereitstellung der folgenden Dienstleistungen (*) zurücktrete/n (*):

    Artikelbeschreibung:

    _________________________________________________________________

    Artikelnummer:

    _________________________________________________________________

    Bestellt am (Datum) / Erhalten am (Datum) (*):

    _________________________________________________________________

    Bitte füllen Sie im Folgenden Namen und Addresse aus:

    Vor- und Nachname: _______________________________________________

    Strasse und Hausnummer: __________________________________________________________

    Stadt und Postleitzahl: ________________________________________________________

    Datum: ________________________

    Unterschrift: ______________________________

    (nur bei Briefversand)



    (*): Nichtzutreffendes bitte löschen / streichen