x
    • 100 % Zufriedenheit gewährleistet (28 Tage Umtauschgarantie)

    • Umtausch im Geschäft oder per Kurierdienst-Abholung
    • BEI BESTELLUNGEN VON MEHR ALS 85 EUR IST DIE STANDARDLIEFERUNG STETS KOSTENLOS!
    X

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, its important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Versandinformationen

     
    Land Standardversand
    Lieferzeiten (Arbeitstage)
    Standardversand
    Kosten
    Großbritannien 5 £ 5

    KOSTENLOS, wenn Sie mehr als 60 GBP / 85 EUR ausgeben
    Alle anderen Länder 5 € 7

    KOSTENLOS, wenn Sie mehr als 60 GBP / 85 EUR ausgeben

    UPS liefert zwischen 8 und 18 Uhr an Werktagen. Bei Empfang der Ware ist eine Unterschrift erforderlich. Bitte überprüfen Sie die Verpackung bei der Lieferung auf Schäden. Wenn zu erkennen ist, dass die Produkte beschädigt sind, nehmen Sie die Lieferung bitte nicht an.

    Footlocker:/q.pngWohin liefert Foot Locker Europe?

    Footlocker:/a.pngUnser Kurier UPS liefert an Ihre Anschrift zuhause oder an Ihren Arbeitsplatz in Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien*. Bitte beachten Sie, dass UPS nicht an Postfächer liefert.

    *Leider beliefern wir nicht die Überseegebiete der oben genannten Länder, d. h.: Channel Islands, Gibraltar, Isle of Man, Isle of Wight, Andorra, Ceuta, Melilla, Kanaren, Campione d'Italia, Città del Vaticano, Livigno, San Marino, Büsingen am Hochrhein und Helgoland. Bestellungen mit einer solchen Lieferadresse werden von uns storniert.

    Footlocker:/europe_shipping_locations.png 


    Footlocker:/q.pngWas passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?

    Footlocker:/a.pngUPS versucht mindestens zweimal, Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse zuzustellen. Falls UPS die Lieferung nicht zustellen kann, hinterlässt der Fahrer eine Nachricht in Ihrem Briefkasten. Nach 2 Zustellungsversuchen lagert UPS Ihre Bestellung maximal 5 Werktage gebührenfrei im UPS-Lager. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 5 Werktagen nicht abgeholt haben, wird es von UPS an Foot Locker zurückgesendet. Die Zahlung wird Ihnen dann zurückerstattet.

    Footlocker:/q.pngIch habe eine falsche Lieferadresse eingetragen. Was jetzt?

    Footlocker:/a.pngNach Auftragseingang können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Der Grund dafür ist, dass wir nicht garantieren können, dass diese Änderung vor Versand der Ware vom System übernommen wird. Ein weiterer Grund ist, möglichen Betrug zu vermeiden. Für weitere Fragen können Sie sich in der Zwischenzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.



    Footlocker:/q.pngWie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Footlocker:/a.pngSie haben drei Möglichkeiten, den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen:

    Footlocker:/email_check.png

    Über die Versandbestätigungsmail:

    Klicken Sie auf die Sendeverfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigungsmail.

    Footlocker:/web.png

    Online auf Foot Locker Europe:

    Loggen Sie sich ein, gehen Sie auf "Mein Konto" und dann zur Rubrik "Bestellungen", wo Sie die Einzelheiten der Bestellung und ihren Versandstatus einsehen können. Die Sendeverfolgungsnummer beginnt mit "1Z". Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Standort Ihrer Sendung auf der UPS-Website nachverfolgen.

    Footlocker:/upc.png

    Online auf der UPS-Website:

    Gehen Sie zur Rubrik "Sendungsverfolgung" auf www.ups.com und tragen Sie Ihre Sendeverfolgungsnummer ein, die Sie in der Versandbestätigungsmail erhalten haben.



    Footlocker:/q.pngDie Lieferung meiner Bestellung ist verspätet!

    Footlocker:/a.pngWir versuchen stets, unsere Kunden über eine mögliche Verspätung zu informieren. Gelegentlich kann es zu Verspätungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unserem Kurier zusammen, damit die Lieferung pünktlich erfolgt. Leider können wir jedoch eine pünktliche Zustellung nicht immer garantieren.