x
    • 100 % Zufriedenheit gewährleistet (28 Tage Umtauschgarantie)

    • Umtausch im Geschäft oder per Kurierdienst-Abholung
    • BEI BESTELLUNGEN VON MEHR ALS 85 EUR IST DIE STANDARDLIEFERUNG STETS KOSTENLOS!
    X

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, its important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Online eine Bestellung aufgeben:

    Eine Bestellung bei Foot Locker Europe aufzugeben, ist sicher und einfach. Genießen Sie das Foot Locker-Einkaufserlebnis, ohne aus dem Haus zu gehen!

    Schritt 1: Land und Sprache auswählen

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen. Für Ihre Rechnungsadresse können Sie ein anderes Land sowie die jeweils gewünschte Sprache auswählen. In unseren Versandinformationen finden Sie eine Liste aller Länder, die wir beliefern.

    Schritt 2: Nach Artikeln suchen

    Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus unserem großen Angebot an Schuhen, Bekleidung und Accessoires aus. Sie können die Website nach Geschlecht und Kategorie durchsuchen und Ihre Suche durch Angabe von Marke, Größe und Preis weiter eingrenzen. Wenn Sie bereits wissen, wonach Sie suchen, können Sie einfach die Produktbeschreibung oder den Produktnamen in das Feld "Suche" eingeben und Sie werden zur entsprechenden Produktseite weitergeleitet. Wählen Sie auf der Produktseite die Größe und Menge des Artikels aus, den Sie kaufen möchten, und fügen Sie ihn mit der entsprechenden Schaltfläche Ihrem Warenkorb hinzu. Falls Ihre Größe nicht erhältlich ist, benutzen Sie bitte unseren Sneakerfinder-Service im Geschäft oder überprüfen Sie die Website nach Bestandsaufstockungen. Sie können Ihren Einkauf nun fortsetzen oder zum Checkout gehen, indem Sie auf den Warenkorb am Seitenanfang oben rechts klicken.

    Falls Sie den zur kostenlosen Lieferung berechtigenden Bestellwert in Höhe von 85 € nicht erreicht haben, werfen Sie doch einen Blick auf unser Zubehör für passende Socken, Schnürsenkel und andere coole Artikel.

    Schritt 3: Bestellung abschließen

    Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben möchten, gehen Sie zu Ihrem Warenkorb, um die Einzelheiten Ihrer Bestellung zu überprüfen. Sie haben hier auch die Möglichkeit, einen Rabattcode einzugeben, falls Sie einen haben. Bei Ihrem ersten Einkauf bei uns, bitten wir Sie um die Einrichtung eines Kundenkontos, in dem Ihre Angaben gespeichert werden. Diese Daten sind streng vertraulich und werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bestellung verwendet. Wenn Sie das nächste Mal eine Bestellung aufgeben, können Sie dies mit nur wenigen Klicks tun! Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellungsbestätigung per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung anschließend im Bereich „Mein Konto“ einsehen.

    Schritt 4: Lieferung

    Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben (dies kann je nach Bank einige Minuten oder Stunden dauern), senden wir Ihnen zur Bestätigung eine zweite E-Mail und beginnen mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Nachdem wir Ihre Sendung unserem Kurierdienst UPS überreicht haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Sendeverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung unter „Mein Konto“ nachverfolgen.



    Footlocker:/q.pngWarum kann ich keine Artikel zum Warenkorb hinzufügen?

    Footlocker:/a.pngFalls Sie einen vorhandenen Artikel nicht in den Warenkorb legen können, kann es sein, dass die von Ihnen gewählte Größe oder der jeweilige Artikel ausverkauft ist, die Website die Aktualisierung des Warenbestands aber noch nicht anzeigt. Dies tritt in der Regel nur bei sehr beliebten Artikeln auf, die innerhalb kurzer Zeit viele Besuche auf der Website generieren, wodurch das System keine Zeit zum Aktualisieren hat. Falls dies der Fall sein sollte, dann versuchen Sie später noch einmal, den Artikel zu kaufen. Oder besuchen Sie eines unserer Geschäfte.

    Footlocker:/q.pngGröße ist nicht erhältlich 

    Footlocker:/a.pngFalls Ihre Größe nicht erhältlich ist, benutzen Sie bitte unseren Sneakerfinder-Service im Geschäft oder überprüfen Sie die Website nach Bestandsaufstockungen.

    Footlocker:/q.pngKann ich meine Bestellung stornieren?  

    Footlocker:/a.pngSie haben das Recht, Ihre Bestellung vor dem Versand kostenlos zu stornieren. Bitte überprüfen Sie die dazugehörigen Fragen und Antworten im Abschnitt "Warenrücksendung & Rückerstattung".