x
    • 100 % Zufriedenheit gewährleistet (28 Tage Umtauschgarantie)

    • Umtausch im Geschäft oder per Kurierdienst-Abholung
    • BEI BESTELLUNGEN VON MEHR ALS 85 EUR IST DIE STANDARDLIEFERUNG STETS KOSTENLOS!
    X

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, its important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Online eine Bestellung aufgeben:

    Eine Bestellung bei Foot Locker Europe aufzugeben, ist sicher und einfach. Genieße das Foot Locker-Einkaufserlebnis, ohne aus dem Haus zu gehen!

    Schritt 1: Land und Sprache auswählen

    Damit deine Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass du das Land auswählst, in das deine Bestellung geliefert werden soll, bevor du mit dem Einkauf beginnst. Für deine Rechnungsadresse kannst du ein anderes Land sowie die jeweils gewünschte Sprache auswählen. In unseren Versandinformationen findest du eine Liste aller Länder, die wir beliefern.

    Schritt 2: Nach Artikeln suchen

    Wähle deine gewünschten Artikel aus unserem großen Angebot an Schuhen, Bekleidung und Accessoires aus. Du kannst die Website nach Geschlecht und Kategorie durchsuchen und deine Suche durch Angabe von Marke, Größe und Preis weiter eingrenzen. Wenn du bereits weißt, wonach du suchst, kannst du einfach die Produktbeschreibung oder den Produktnamen in das Feld "Suche" eingeben und wirst zur entsprechenden Produktseite weitergeleitet. Wähle auf der Produktseite die Größe und Bestellmenge des Artikels aus, den du kaufen möchtest, und füge ihn mit der entsprechenden Schaltfläche zu deinem Warenkorb hinzu. Falls deine Größe nicht erhältlich ist, benutze bitte unseren Sneakerfinder-Service im Geschäft oder überprüfe die Website nach Bestandsaufstockungen. Du kannst deinen Einkauf nun fortsetzen oder zum Checkout gehen, indem du auf den Warenkorb am Seitenanfang oben rechts klickst.

    Falls du den zur kostenlosen Lieferung berechtigenden Bestellwert in Höhe von 85 € nicht erreicht hast, wirf doch einen Blick auf unser Zubehör für passende Socken, Schnürsenkel und andere coole Artikel.

    Schritt 3: Bestellung abschließen

    Wenn du deine Bestellung aufgeben möchtest, gehe zu deinem Warenkorb, um die Einzelheiten der Bestellung zu überprüfen. Du hast hier auch die Möglichkeit, einen Rabattcode einzugeben, falls du einen hast. Bei deinem ersten Einkauf bei uns, bitten wir dich um die Einrichtung eines Kundenkontos, in dem deine Angaben gespeichert werden. Diese Daten sind streng vertraulich und werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Bestellung verwendet. Wenn du das nächste Mal eine Bestellung aufgibst, kannst du dies mit nur wenigen Klicks tun! Sobald du bezahlt hast, erhältst du von uns eine Bestellungsbestätigung per E-Mail. Du kannst deine Bestellung anschließend im Bereich „Mein Konto“ einsehen.

    Schritt 4: Lieferung

    Sobald wir deine Zahlung erhalten haben (dies kann je nach Bank einige Minuten oder Stunden dauern), senden wir dir zur Bestätigung eine zweite E-Mail und beginnen mit der Vorbereitung deiner Bestellung. Nachdem wir deine Sendung unserem Kurierdienst UPS überreicht haben, erhältst du eine Versandbestätigung mit der Sendeverfolgungsnummer. Du kannst deine Bestellung unter „Mein Konto“ nachverfolgen.



    Footlocker:/q.pngWarum kann ich keine Artikel zum Warenkorb hinzufügen?

    Footlocker:/a.pngFalls du einen vorhandenen Artikel nicht in den Warenkorb legen kannst, kann es sein, dass die von dir gewählte Größe oder der jeweilige Artikel ausverkauft ist, jedoch die Website die Aktualisierung des Warenbestands noch nicht anzeigt. Dies tritt in der Regel nur bei sehr beliebten Artikeln auf, die innerhalb kurzer Zeit viele Besuche auf der Website generieren, wodurch das System keine Zeit zum Aktualisieren hat. Falls dies der Fall sein sollte, dann versuche später noch einmal, den Artikel zu kaufen. Oder besuche eines unserer Geschäfte.

    Footlocker:/q.pngGröße ist nicht erhältlich 

    Footlocker:/a.pngFalls deine Größe nicht erhältlich ist, benutze bitte unseren Sneakerfinder-Service im Geschäft oder überprüfe die Website nach Bestandsaufstockungen.

    Footlocker:/q.pngKann ich meine Bestellung stornieren?  

    Footlocker:/a.pngDu hast das Recht, deine Bestellung vor dem Versand kostenlos zu stornieren. Bitte überprüfe die dazugehörigen Fragen und Antworten im Abschnitt "Bestellstatus".

    Weitere Informationen zu den geltenden Bestimmungen des Umtauschs und der Rückgabe findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.